Home

Über mich

Freizeit

Danksagung

Aktuelles

Gästebuch

Sprüche

Spiele

Galerie

 

Diese Rubrik habe ich gemacht, weil es mir sehr wichtig ist einigen lieben Menschen zu Danken!

 

Danken möchte ich als erstes einen ganz, ganz lieben Menschen, ohne den es diese Homepage nicht geben würde. Er ist ein liebevoller Mensch und Freund, der mir in vielen schweren Stunden der Not und Verzweiflung hilft. Immer kann ich ihn anrufen und nach PC Problemen fragen oder einfach über dies und jenes erzählen. Danke Andi, danke das es dich gibt und ich hoffe das wir zwei, wenn wir alt und grau sind, auf der Parkbank sitzend, unseren Enkelkindern beim spielen zu sehen und über sie aus Herzenslust lachen können. Auch Du wirst deine Herzdame noch finden, so wie ich die Hoffnung nicht aufgebe so schwer es auch ist.

 

Danke möchte ich meinen Bruder Hartmut sagen, danke dass er immer da ist wenn ich ihn brauche und er mir schon oft aus der Klemme geholfen hat. Nicht zuletzt bei meinen vielen Unfällen mit  den Autos, sondern bei dem Tod unserer geliebten Mutter war er mir eine große Stütze. Danke Hartmut!

 

Jens, -dem Meister der Netzwerke- möchte ich danken, ohne den vieles mit meinem Rechner nicht möglich wäre.

 

Madelaine möchte ich danken, die mir schöne Stunden im Internet bereitet und die sich mit ihrer freundlichen Art in mein Herz gezaubert hat. Die Zeit wird zeigen was aus dieser Freundschaft noch wird, leider konnte ich sie noch nicht persönlich treffen, was aber mein größer Wunsch ist. Madelaine ich habe dich ganz doll lieb!

 

Annika, sie ist immer für mich da, unternimmt viel mit mir, wie z. b. Radfahren, Schwimmen, Kino oder Skilaufen. Danke Anni und ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute der Welt!

 

Kerstin, sie habe ich besonders in mein Herz geschlossen. Ihr danke ich, für die vielen Telefongespräche, dem zuhören und der immer herzlichen Gastfreundschaft, wenn ich sie und das schöne traumhafte Frankfurt am Main besuche. Danke Kerstin du kleines verrücktes liebevolles Schäfchen ;-)

 

Nadine, eine sehr gute Freundin die ich über Internet kennen lernen durfte. Viel haben wir schon unternommen, wie zum Beispiel die coole Zeit in Rostock. Danke Nadine!

 

Zum Abschluß möchte ich allen danken die mich kennen, ertragen müssen und mir doch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke euch allen, die ich auf die Schnelle nicht erwähnen kann!