Home

Über mich

Freizeit

Danksagung

Aktuelles

Gästebuch

Sprüche

Spiele

Galerie

 

Ja was mache ich in meiner Freizeit? Ich gehe gerne mal schön Essen und ins Kino, aber das zweite viel zu selten muß ich sagen.

Vor ein paar Jahren habe ich mir mal ein Motorrad geleistet, eine schöne Yamaha Virago und mit ihr fahre ich in den schönen Sommermonaten viel zu selten durch die Gegend. Ich muß zugeben, ich fahre nur bei wolkenlosem Himmel und am Wochenende. Sozusagen bin ich ein Wochenendschönwetterfreizeitbiker *ggg*

 

Da ich langsam was für meine Gesundheit tun muß, habe ich nach Jahren das Skilaufen vorigen Winter angefangen. Diesen Winter fehlt mir leider die passende Unterlage dazu, denn es fehlt einfach der Schnee.

 

Ein Fahrrad habe ich mir dann auch noch zu gelegt, für den Sommer, denn vom Auto und Motorrad fahren bekommt man keine Fitness.

 

Ja ein Fan von irgendwas bin ich natürlich auch, Fußball, Formel Eins ( Schumifan seit bald 16 Jahren) ach wie werde ich seine Rennen vermissen :-(

 

Das Internet darf ich nicht vergessen, wo ich ich mit vielen lieben Menschen schreibe und dadurch viel offener wurde.